Oświetlenie LED - LED LABS

Light Fair 2023 - Zusammenfassung

Die größte Veranstaltung in Polen, die der Beleuchtungsindustrie gewidmet ist, liegt hinter uns! Wie jedes Jahr versammelte die Veranstaltung Hunderte von Ausstellern, darunter natürlich auch wir, zusammen mit unseren drei Marken: LED Labs Lighting, Lumines Lighting und Cobalt Electro. Wir haben drei Tage lang Tausende von Besuchern aus verschiedenen Teilen der Welt an unseren drei Ständen empfangen. Unter ihnen - Architekten, Innenarchitekten, Investoren und Händler. Danke für all die Begegnungen und etablierten Beziehungen.

Die Messe Light 2023 war für uns aufgrund der Premiere unseres neuen Tools - des 3D-Konfigurators zur Erstellung von LED-Beleuchtungssystemen - ein einzigartiges Ereignis. An einem unserer Stände konnten Besucher sehen, wie die Arbeit im 3D-Konfigurator in der Praxis aussieht. Umso stolzer sind wir, dass das Projekt selbst gleich mit zwei Preisen ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung der Polnischen Kammer der Bauingenieure ist eine außergewöhnliche Belohnung für alle an der Softwareentwicklung Beteiligten für viele Monate harter Arbeit. Der 3D-Konfigurator wurde außerdem mit dem Hauptpreis der Messe Light 2023 ausgezeichnet!