Oświetlenie LED - LED LABS

XXVII INTERNATIONAL FAIR LIGHT 2019 ABGESCHLOSSEN

XXVII International Fair LIGHT 2019 zu Ende!

 

 

Diesjährige Messe war eine Zeit der intensiven Arbeit unseres Teams, denn unsere Produkte an zwei Ständen präsentiert wurden. Die Universal - Box Lighting Lumines könnte der Nähe sehen alle Aluminiumprofile zur Verfügung von der Marke, darunter zwei neue Produkte, die während der Messe Light uraufgeführt wurde! CLARO Dúlio Profile und genossen großes Interesse bei den Besuchern auf dem Stand.

 

 

Zum ersten Mal hatten wir die Gelegenheit zu präsentieren Labs Lighting LED - Produkte für eine völlig unabhängige Firma steht. Es war eine perfekte Gelegenheit , über die LED - Streifen, LED - Module, LED - Scheinwerfer LED oder Neon zu sprechen. Vielen Dank an alle , die den Stand Lumines Labs Beleuchtung und LED - Beleuchtung und verbrachten Zeit besuchen immer unsere Produkte kennen.

 

 

Lumines auf dem Stand konnte nicht Lighting italienischen Kaffee verpassen, die unsere baristka serviert. Waren sehr beliebt Taschen Lumines, die auf jeden Fall dieses Ereignis gemeistert und waren bei jedem Schritt sichtbar.

 

 

Große Ehre, die wir während der Messe passiert ist , war die Große Preis XXVII International Fair LIGHT 2019 Profile für Lumines Beleuchtung zu erhalten - ein System für den Trockenbau. Unser moderner Ansatz mit den Profilen zu arbeiten , wurde vergeben, von denen wir sind sehr stolz.

 

 

LIGHT Shows waren auch eine ausgezeichnete Gelegenheit , Informationen über das Projekt KRAKsat Satelliten zu teilen, an denen wir teilnehmen. KRAKsat der erste Satellit der Welt, die Orientierung steuern ferrofluid, die magnetische Flüssigkeit verwendet werden . Wir sind stolz darauf , ein Partner dieser Initiative zu sein.

Vielen Dank für uns zu sein!